Digitaler Gottesdienst am 05.07.2020 (4. Sonntag nach Trinitatis) + “Die Kirchenmäuse”

Predigtgottesdienst

“Die Kirchenmäuse”
Diesen Mini-Gottesdienst findet ihr auf unserer Kinderseite.

Wenn Sie selbst für den nächsten Gottesdienst eine Fürbitte einbringen möchten, schreiben Sie uns:
pruem@ekkt.de oder: sonja.mitze.1@ekir.de

Wenn Sie eine Kollekte spenden möchten, können Sie das hier tun:
https://www.kd-onlinespende.de/organisation/ev-kirche-im-rheinland/display/frame.html

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Anregungen, Meinungen und Vorschläge!

Ihr Gottesdienst-Online-Team
Frauke Euen, Hengameh Habibi, Jörg Hellwig, Markus Roschinski, Antje Schmidt und Sylvia Tunger

Ein Blick auf die Angebote der Nachbargemeinden lohnt sich ebenfalls:

Ev. Kirchengemeinde Bitburg: http://www.ev-gemeinde-bitburg.de/
Ev. Kirchengemeinde Daun: http://www.ev-kirche-daun.de/
Ev. Kirchengemeinde Gerolstein-Jünkerath: http://www.evkiger.de/

6 Kommentare zu “Digitaler Gottesdienst am 05.07.2020 (4. Sonntag nach Trinitatis) + “Die Kirchenmäuse”

  1. Liebes Gottesdienstteam,

    vielen Dank für den heutigen Gottesdienst, dessen Thema sehr wichtig für jeden von uns ist.
    Viele Aspekte kamen zur Sprache,regen zum Nachdenken an und sind hilfreich im täglichen Umgang mit unseren Mitmenschen.-

    Außerdem möchte ich mich noch nachträglich bei allen Mitwirkenden für den tollen Freiluftgottesdienst von vor einigen Wochen bedanken.
    Viele prima Ideen, und klasse Umsetzung!

    Liebe Grüße an Alle, und eine gute Woche

  2. Liebes Gottesdienstteam,
    ich habe den schönen Gottesdienst erst heute gehört. Danke dafür. Das Thema macht nachdenklich. Es ist nicht alles so leicht umzusetzen. Ich wünsche sllen eine gute Woche.
    Herzliche Grüße
    Ch. Dannhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*