Digitaler Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden 2020 am 09.04.2020 (Gründonnerstag)

Wenn Sie selbst für den nächsten Gottesdienst eine Fürbitte einbringen möchten, schreiben Sie uns:
pruem@ekkt.de oder: sonja.mitze.1@ekir.de

Wenn Sie eine Kollekte spenden möchten, können Sie das hier tun:
https://www.kd-onlinespende.de/organisation/ev-kirche-im-rheinland/display/frame.html

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Anregungen, Meinungen und Vorschläge!

Ihr Gottesdienst-Online-Team
Frauke Euen, Sonja Mitze, Markus Roschinski und Sylvia Tunger

Ein Blick auf die Angebote der Nachbargemeinden lohnt sich ebenfalls:

Ev. Kirchengemeinde Bitburg: http://www.ev-gemeinde-bitburg.de/
Ev. Kirchengemeinde Daun: http://www.ev-kirche-daun.de/
Ev. Kirchengemeinde Gerolstein-Jünkerath: http://www.evkiger.de/

8 Kommentare zu “Digitaler Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden 2020 am 09.04.2020 (Gründonnerstag)

  1. Liebe Konfis 2020 und alle helfenden Hände drumherum!
    Vielen Dank für den schönen Gottesdienst. Mir hat besonders gefallen, dass ihr euch alle eingebracht habt und auch einen Einblick in euren Unterricht zugelassen habt. Es war schon gut zu erkennen, dass ihr zusammengewachsen seid und zusammensteht, toll! Denn das ist nicht selbstverständlich bei so vielen verschiedenen Menschen. Bewahrt euch eure Neugier und euren Glauben, dass er wächst und euch eine sichere Grundlage für euer Leben bietet, eben “von guten Mächten wunderbar geborgen …”!
    Bleibt mit euren Familien gesund und ich wünsche euch, dass ihr euch auf eine schöne Konfirmation freuen könnt. Danke!
    Mit herzlichem Dank
    Heike Späth

  2. Vielen Dank an Euch Konfis, dass Ihr Euch auf dieses Experiment eingelassen habt! Und Danke an Dich Frauke für die tolle Idee, wie wir aus diesem Gottesdienst trotz Corona einen Vorstellungsgottesdienst machen konnten!

  3. Danke, liebe Konfis und Gottesdienstteam, für den gelungenen Gottesdienst. Schön, dass ihr euch so eingebracht habt. Die Idee mit den Steinen hat mir sehr gut gefallen. Bleibt gesund und ich wünsche euch schöne Feiertage mit euren Familien.
    Liebe Grüße
    Christa Dannhauer

  4. Vielen vielen lieben Dank für diesen wirklich tollen Vorstellungsgottesdienst. Danke, liebe Konfis, das ihr uns eure Gedanken geschenkt habt. Ihr habt mich zum Nachdenken gebracht, mich beeindruckt und berührt. Danke an alle die bei diesem Gottesdienst mitgewirkt haben. Ich wünsche euch eine gesegnete Zeit.

  5. Hallo liebes Team
    Dankeschön für den Gründdonnerstagabend Gottesdienst. Es war schon gut zu erkennen, dass ihr zusammengewachsen seid und zusammensteht.
    Ich bete zum Herrn für euch, Er gibt dir Segen, strahlt auf euch, oder möge er immer in seiner liebevollen Obhut bleiben.

    Liebe Grüße
    Hengameh Habibi

  6. Liebe Konfis 2020!
    Danke, für eure Zeugnisse!
    Jesus spricht:
    Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte läßt sein Leben für die Schafe. Joh10,11
    Ihr habt es begriffen!
    Übrigens: konfirmieren heißt be-GLAUBigen
    Gottes reichen Segen auf eurem Lebens- und Glaubensweg!
    Mena und Michael Friedel aus Aurich – Ostfriesland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*