Waffeln mit Herz für einen guten Zweck!

So lautete das Motto der Evangelischen Jugend in Prüm, mit dem sie an der Jugendsammelwoche in Rheinland Pfalz teilgenommen haben.
An zwei Tagen haben Jugendliche in Prüm Waffeln verkauft. 132 Eier und 11 kg Mehl wurden fleißig gerührt, gebacken und verkauft. 600 € wurden eingenommen! Die eine Hälfte des Geldes bleibt bei der sammelnden Jugendgruppe. Die andere Hälfte des Geldes wird an den Landesjugendring überwiesen. Hiermit werden Projekte für Jugendliche in Rheinland-Pfalz und in Entwicklungsländern unterstützt. Im Jahr 2017 kam im Rahmen der Jugendsammelwoche der stolze Betrag von 230.000 € zusammen.
Herzlichen Dank an die Unterstützung des Hit Markts Prüm und Profi Point Müller Dausfeld, wo die Waffeln verkauft wurden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1 × 4 =