“Der Rebell auf der Orgel” – Orgelkonzert mit Serge Schoonbroodt aus Lüttich

Samstag, 21.Oktober um 17.30 Uhr in der Ev. Kirche Prüm

Durch seine überraschend anderen Programmideen hat sich Serge Schoonbroodt den Ruf eines Rebellen auf der Orgel erworben. Die Orgel befreite er aus der Fessel ‚nur für den Gottesdienst tauglich‘ und stellte sie in das Jetzt: Sein Projekt Hip-Hop und Orgel gehört mittlerweile zum Klassiker des Modernen Orgelspiels und findet immer wieder ein begeistertes Publikum weltweit. Auf mittlerweile mehr als 20 CD Einspielungen hat der belgische Konzertorganist seine Bandbreite an Stilen und Ausdrucksmöglichkeiten demonstriert. Serge Schoonbroodt spielt nicht einfach sein Instrument, er atmet, singt, fleht und tanzt durch die Orgel!
Und es ist mit Sicherheit keine Übertreibung zu behaupten: Das Erlebnis ‚Serge Schoonbroodt live‘ vergisst man nie!
Freuen wir uns auf einen spannenden Abend mit Serge Schoonbroodt an der Orgel der Ev. Kirche Prüm.

Der Eintritt ist frei! Catering nach dem Konzert zugunsten der Orgel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

÷ 3 = 2