25.08. Stanley Hanks (Piano)

25.08. Stanley Hanks (Piano) – Feurige Nächte in Brasil – Samba, Rumba, Cocktails

Zum Sommer-Ausklang ein besonderer Leckerbissen: lateinamerikanische Rhythmen, Samba, Salsa und mehr unter freien Himmel (wenn das Wetter mitspielt, sonst im Gemeindesaal) und dazu die passenden Cocktails frisch von der Bar. Ein Abend, um noch einmal die schönen Seiten des Sommers ganz unbeschwert zu genießen.

Stanley Hanks 1964 in San José auf Costa Rica geboren, studierte in seiner Heimat und in Köln, heute lebt und arbeitet er in Frankreich. Als Chanson-Sänger wie als Begleiter ist er ein gern gesehener Gast auf den Sommerfestivals in Frankreich, Spanien und Deutschland.

Catering: Cocktails, Imbiss und Getränke bis zum Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

60 − = 55